Service/Beratung

Schüssler Salze

Biochemie nach Dr. Schüssler

Dr. Wilhelm Heinrich Schüssler war homöopathischer Arzt. Er fand 12 Mineralstoffverbindungen, die für den Organismus für einen ungestörten Betrieb unverzichtbar sind. Es sind dies die wesentlichen Zellnährstoffe, durch die es den einzelnen Zellen im Körper möglich wird, ihre Aufgaben im jeweiligen Zellverband optimal zu erfüllen. Die Mineralstoffe nach Dr. Schüssler werden homöopathisch zubereitet. Eine Gefahr der Überdosierung ist nicht gegeben. Die Mineralstoffe können, weil sie im Milchzucker als vereinzelte Moleküle vorliegen, vom Organismus unmittelbar in seinen Betrieb eingebaut bzw. verwendet werden. Damit sind vom Organismus keine aufwendigen chemische Zerlegungs- und Verknüpfungsarbeiten mehr zu leisten, um an die oft dringend benötigten Mineralstoff-Kombinationen heranzukommen.

 

 

Antlitzanalyse nach Dr. Schüßler durch ausgebildeten Mineralstoffberater

„Durch die Antlitzanalyse können Mineralstoff-Mängel im Mikrobereich festgestellt werden. Diese Mängel betreffen die Speicher im Körper. Wenn der Mangel eine bestimmte Schwelle überschreitet, kommt es zu „Betriebsstörungen“. Aus diesem Grund ist die Antlitzanalyse eine gute Möglichkeit eine Gesundheitsvorsorge zu treffen.“

Wann: nach Terminvereinbarung (Voranmeldung: 03352 32371)
Wo: Kronen-Apotheke Oberwart
Mit wem: Mag. Norbert Windisch, Mineralstoffberater
Dauer: 30-60 Minuten
Kosten: 25 Euro